Donnerstag, 28. Januar 2010

Bald auch in Ihrer Nähe ...

Die ersten Gehversuche nahen dem Abschluß. Die Abfüllung des ersten Suds, TENTAKEL SCHLONZ, lagert brav etikettiert im Kühlschrank. Die Hefe wird, nachdem sie nun endgültig ihre Arbeit getan hat, in den Winterschlaf geschickt und die in der Flasche befindliche Kohlensäure im Bier gelöst.

Nun heißt es: Mutige vor zur Bierprobe!


Sollte TENTAKEL SCHLONZ - wider Erwarten und Suggestion durch einen Namen wie diesen - ungenießbar schmecken oder sich gar ein seriöses Adversereignis einstellen: Tavegil, Cortison, MCP und isotone Kochsalzinfusionen gibt es bei mir.

TENTAKEL SCHLONZ - wahrscheinlich methanolfrei!

2 Kommentare:

  1. So, nun habe ich es ganz EIGENSTÄNDIG gefunden ;) Der Link funktionierte immer noch nicht richtig, aber Felice trägt seinen Kopf ja nicht ausschließlich zur Zierde ;)

    Ich bin beeindruckt vom Layout. Wir brauchen einen Abnehmer!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich gespannt, wie es denn schmeckt! Ich freue mich schon riesig, so wie jetzt auch schön für dein Blog.

    AntwortenLöschen